Spielbericht FC Reit im Winkl - BGL International Freilassing 2:1

Ein rabenschwarzer Tag für den FC Reit im Winkl - das Spiel gegen BGL International Freilassing wurde nach 80 Minuten wegen schwerer Kopfverletzung abgebrochen. Der Spielstand zu diesem Zeitpunkt von 2:1 soll auch so gewertet werden, wie das Sportgericht entschied! (Torschützen: Hans Höflinger & Michael Landenhammer)

Das Ergebnis ist jedoch zweitrangig! Viel wichtiger ist die Genesung unserer beiden Spieler die mit schwerer Bänderverletzung und schwerer Kopfverletzung operiert wurden!

Lieber Seppi, lieber Landei wir wünschen Euch auf diesem Weg gute Besserung und schnelle Genesung!

Ansonsten verweisen wir auf den sehr treffend formulierten Spielbericht des @bglinternationalfreilassing

Bereits am morgigen Mittwoch, 09.08.23 findet das nächste Heimspiel um 18:30 Uhr gegen SV Weindorf statt!