Neue Schönramer Trikots für die Herren

Große Freude herrschte bei unserer Herrenmannschaft, denn am vergangenen Wochenende wurde man mit neuen Trikots ausgestattet.

Großer Dank geht an die Brauerei Schönramer für die großzügige finanzielle Unterstützung. Bei einem Besuch in der Brauerei wurden die Trikots von Lukas Oberlindober übergeben.

Eigentlich war man nur zu einem Fototermin verabredet, doch als kurzfristig unser Fußballspiel wetterbedingt abgesagt wurde, lud uns Lukas Oberlindober spontan zu einer Brauereiführung ein. Sehr gesellig und sympathisch wurde uns die Privatbrauerei, die seit 8 Generationen im Familienbesitz ist vorgestellt und natürlich wurde auch viel getestet und probiert.

Wir finden die Brauerei Schönramer mit ihrem "Greana Bier" passt richtig gut zu unseren "Grünweißenbombern".

Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Einsatz auf dem Spielfeld mit unseren neuen Trikots!

Besten Dank an die Brauerei Schönramer und Familie Oberlindober!