Spielbericht FC Reit im Winkl - SBC TraunsteinIII 1:0

Aus einem erhofften Torfestival wurde ein Krimi.

Erstes Heimspiel, perfekter Rasen, weit über 100 Fan´s – und los ging´s in 2017.
Lange musste der FC Reit im Winkl auf das erste Heimspiel warten, was aber belohnt wurde. Mit Toren? Nein. Dafür mit allen Emotionen was den Fußball so schön und faszinierend macht. Und nicht zu vergessen – einen Heimsieg.

Kurz zu den Emotionen:
Wir sind Tabellenführer seit dem 6. Spieltag. Es ist Mai, die Tür zum Monat der Wahrheit steht auf. Noch 4 Siege zum absoluten Wahnsinn.

Kurz zum Erlebten:
Super Stimmung am Fußballplatz, danke Reit im Winkl. Ein regulär geschossenes aber nicht gegebenes Tor. Fehlentscheidungen bei nicht dagewesenen Abseitsstellungen. Drei Platzverweise.  Ein einziges Tor nach einem Elfmeter durch Sebastian Vogel (es war mucksmäuschenstill), Torjubel bis nach Kössen. Einen stolzen Sieger nach dem Abpfiff.