FC Reit im Winkl e.V. 1968

              Willkommen auf der Homepage vom FC Reit im Winkl

 

               Saison 2018 / 2019

 

Die neue Saison ist gestartet - Neu in 2018/2019 ist die Anmeldung einer Reservemannschaft!

Infos zur Mannschaft, Ergebnisse und Tabellen gibt's hier!

 

 

 

 

 

 

 

 

07.08.2018

Bericht zum Fußballfest

BUMILLO „Stand Up Comedy“, Mondfinsternis und Fußballfest. Das ereignisreiche und wunderschöne Wochenende war für die vielen Besucher im Kaiserblick Stadion wieder mal ein Riesen Highlight. „Eines der schönsten Feste des FC Reit...[mehr]


07.07.2018

Sven Baumann übernimmt 1. Mannschaft - Saisonvorbereitung läuft

Trainerwechsel beim FC Reit im Winkl - Ab der kommenden Saison wird Sven Baumann die Erste Mannschaft des FCR sportlich leiten! Sven Baumann lebt seit 6 Jahren mit seiner Familie in Reit im Winkl und hat...[mehr]


19.06.2018

Einladung zum Fußballfest 2018 mit Vereine- und Betriebeturnier

Im 50-jährigen Jubiläumsjahr laden wir wieder recht herzlich ein zum Fußballfest! Wir freuen uns wieder 2 Tage mit Euch zu feiern und halten einige Highlights für Euch bereit: PLAYERS-NIGHT "Bumillos Abend"...[mehr]


06.06.2018

Spielplan und Ergebnisse 2017/2018

Hinrunde: 05.08.2017 Samstag   16.00 Uhr   SC Schleching : FC Reit im Winkl             1:212.08.2017 Samstag   17.00 Uhr   FC Reit im Winkl : WSV Aschau...[mehr]


06.06.2018

Abschied Trainer Michael Zuck

Leider konnten wir gestern unserem Coach keinen Sieg zum Abschied schenken - doch wir erinnern uns gerne an 4 schöne Jahre mit ihm zurück: Im Jahr 2014 übernahm Michael Zuck die frisch abgestiegene Erste Mannschaft des FC Reit...[mehr]


24.05.2018

Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Rohrdorf-Thansau 2:1

Ein unvergesslicher Spieltag.Ich werde nicht absteigen – ich habe gewonnen! Und wie ich gewonnen habe werde ich nie vergessen: „mit meinen Freunden, mit meinem Herzen, mit meinem FC Trikot!“Mit dem hochverdienten Siegestreffer in...[mehr]


14.05.2018

Spielbericht FC Reit im Winkl - ASV Eggstätt 2:3

Und wieder keine Punkte – jetzt wird´s brenzlich.Nichts war es mit dem ersten Heimsieg in 2018. Nichts war es mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn.Nichts war es mit durchatmen im Abstiegskampf.Furios ging das Spiel los....[mehr]


News 1 bis 7 von 120
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>