Aktuelle Nachricht
Spielbericht SV Unterwössen - FC Reit im Winkl 1:1
Das Heft aus der Hand gegeben.
Der Vorsprung des FC Reit im Winkl auf den Zweiten der Spielklasse, den SV Surberg, ist auf vier Punkte geschrumpft. Sehr zum Ärger des Trainers konnte sich der FC nicht in Unterwössen durchsetzen.
Zunächst lief alles nach Plan für den Herbstmeister. Josef Auer konnte sich bereits in der 7. Minute auf der linken Seite sehenswert freispielen und vollendete mit einem Flachschuss ins lange Eck zum 1:0. Feldüberlegen blieb der FC, jedoch ein kontrollierter Spielaufbau zu weiteren Torchancen wurde vermisst. Überwiegend spielte sich alles im Mittelfeld ab und es wurde um jeden Ball gekämpft. Völlig überraschend fiel der Ausgleich dann in der 38. Minute. Nach einem unnötigen Ballverlust im Spielaufbau landete die Kugel völlig überraschend vor dem SV-Stürmer Dennis Johne. Dieser nutzte seine Chance und schob den Ball vor den über 100 Zuschauern über die Torlinie. Der FC Reit im Winkl war geschockt und gab nun das Heft aus der Hand.
Nach dem Pausenpfiff versuchten die Reiter wieder ins Spiel zu kommen und Druck zu machen, was auch gelang. Doch der letzte Wille der Mannschaft, doch noch das Spiel gewinnen zu wollen, blieb aus. So blieb es in der zweiten Halbzeit auf beiden Seiten ohne nennenswerte Torszenen und somit bei einem gerechten Unentschieden.