Aktuelle Nachricht
Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Bergen II 3:3
Bei Fritz-Walter-Wetter begrüßte der FC Reit im Winkl die Reserve aus Bergen. Die Partie begann durchaus turbulent, bereits nach wenigen Minuten gab es die ersten Torchancen für die Hausherren. Es dauerte bis zur 26. Minute bis etwas zählbares herauskam, Florian Pellhammer lief alleine auf den Torhüter zu und versenkte den Ball im Tornetz. Anschließend der Schock für die Reit im Winkler, der TSV Bergen macht aus einundhalb Chancen 2 Treffer (26. und 35. Spielminute). Dieser Rückschlag kam völlig überraschend und brachte Unruhe auf den Platz. Ansonsten war das Spiel vom FC Reit im Winkl seit langem wieder überwiegend ansehnlich. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen und die Abwehr ließ nichts zu. Einzig und allein die äußerst mangelnde Chancenauswertung muss man sich wieder ankreiden lassen.
In der zweiten Halbzeit sah man das gleiche Bild. Hauptsächlich war der FCR am Ball und spielte sich gute Tormöglichkeiten heraus. Mehrmals stand das Aluminium im Weg, so konnte man 5 Lattentreffer zählen. In der 60. und 68. Spielminute gab es dann den mehr als verdienten Doppelschlag durch Moritz Liebl und das Spiel konnte gedreht werden. Zu allem Überfluss glich der TSV Bergen mit einem "Zufallstreffer" in der 88. Spielminute zum 3:3 Endstand aus.
Auch wenn man sich über die Torausbeute und das Endergebnis ärgern muss, so bleibt doch festzuhalten, dass man auf die dargebotene Spielweise aufbauen kann! Am kommenden Samstag ist bereits das nächste Heimspiel gegen den TSV Marquartstein um 17 Uhr angesagt!