Aktuelle Nachricht
Spielbericht WSV Aschau - FC Reit im Winkl 2:0
Erst nach den Gegentoren war der FC Reit im Winkl endlich wach.
Der FC Reit im Winkl konnte sich mal wieder über sich selbst am meisten ärgern. Dieses Mal reichten den Aschauern 20 Minuten Winterruhe vom FC für den Sieg, denn dann stand es schon 2:0. Auch wenn danach der FC Reit im Winkl so richtig aufdrehte und vor allem die zweite Halbzeit spielerisch beherrschte, gelang dem FC Reit im Winkl trotz aller Bemühungen und einer Vielzahl von super Torraumszenen kein Treffer mehr.
Nun steht die verdiente Winterpause vor der Tür und es bleibt viel Zeit, um kräftig an Motivation und mehr Zielstrebigkeit vor dem Tor für den Rückrundenstart am 6. April 2018 zu tanken.
In den 15 absolvierten Spielen ging man nur viermal als Sieger vom Platz. Zu den drei Unentschieden kamen acht Niederlagen dazu.
Vor allem die mageren erzielten 15 Treffer liegen dem Trainer Michael Zuck schwer im Magen und da muss eine Lösung mit der Mannschaft gefunden werden.
Auch wenn wir nur einen Heimsieg gemeinsam mit Euch feiern konnten (dafür war der Derbysieg gegen Schleching unvergesslich) bedankt sich die 1. Mannschaft herzlichst bei allen zahlreichen und treuen FC Fan´s für die Unterstützung.