Aktuelle Nachricht
Spielbericht FT Rosenheim - FC Reit im Winkl 5:0
Erste Halbzeit verschlafen.
Der FC Reit im Winkl musste sich mal wieder über sich selbst am meisten ärgern. Spielerisch konnte man stets mit den Hausherren gut mithalten, aber wie schon so oft, führten die einfachsten Fehler zu der doch deutlichen Niederlage.
Los ging es mit den Geschenken in der 13. Minute. FT-Stoßstürmer Vadim Tregubov konnte nach einem Freistoß nach fehlender Zuordnung unbedrängt einköpfen. Drei Minuten später wieder ein Freistoß für den FT. Diesmal fälschte Michael Landenhammer den Ball ins eigene Tor ab. Das nächste Geschenk folgte dann wieder nach einem Freistoß. Diesmal bedankte sich Sirko Viertel, welcher wiederrum nach fehlender Zuordnung unbedrängt einköpfte.
Kurz vor dem Pausenpfiff dann die Vorentscheidung. Ein Fehlpass nach einem Blackout von Landenhammer fiel Tregubov direkt vor seine Füße – dieser bedankte sich mit seinem zweiten Treffer.
Nach der Halbzeitpause legte der FC Reit im Winkl spielerisch noch eine Schippe drauf und wollte zumindest die zweite Halbzeit „noch gewinnen“. Mit mehr Entschlossenheit nach vorne konnten einige hochkarätige Chancen erspielt werden. Auch hatte man nun den Gegner bestens im Griff. Jedoch verfehlte der Ball immer wieder knapp das Tor oder der Pfosten stand im Weg. Auch nach dem Sonntagsschuss und der 5:0 Führung durch Enes Engeloglu gab sich der FC Reit im Winkl nicht auf und erspielte sich weitere gute Torchancen. Doch an diesem Tag wollte der Ball wie schon so oft einfach nicht rein.