Aktuelle Nachricht
Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Neubeuern II 5:1
Spielbericht FC Reit im Winkl - TSV Neubeuern II 5:1
Diesmal stimmte die Einstellung und der Einsatzwillen bei den Hausherren. Nachdem sich beide Mannschaften in den ersten 20 Minuten abtasteten nahm der FCR das Spiel an sich und überzeugte mit viel Ballbesitz und Ruhe. In der 27. Spielminute überraschte ein schnell ausgeführter Freistoß auf Sebastian Vogel die Hintermannschaft vom TSV Neubeuern, Vogel kämpfte sich bis zur Grundlinie durch und legte perfekt quer auf den mitlaufenden Moritz Liebl der zum 1:0 einschob. In der 35. Spielminute brachte Sebastian Vogel einen Freistoß gefährlich auf das Tor und wieder stand Moritz Liebl goldrichtig und staubte den Torwartabpraller ab. Nur 7 Mintuen später machte Liebl seinen lupenreinen Hattrick klar, nach einer schönen Flankenhereingabe scheiterte Michael Zuck per Kopf noch am Torwart, doch Liebl vollendete erneut per Abstauber zum 3:0. Kurz vor der Halbzeit wurde Michael Landenhammer mit einem Pass in die Tiefe in Szene gesetzt und markierte zum 4:0 Halbzeitstand.
in der zweiten Spielhälfte ging es munter weiter, die Hausherren erspielten sich weiterhin viele hochkarätige Torchancen doch nun wurden diese leichtsinnig vergeben.In der 73. Spielminute war es dann Oldie Michael Zuck der sich ebenfalls mit dem 5:0 in die Torschützenliste eingetragen hat. Leider schaffte es der FC Reit im Winkl wieder nicht die 0 zu halten, in der 75. Spielminute schoß Neubeuern per Foulelfmeter den 5:1 Endstand.
Nächsten Sonntag steht die nächste Herkulesaufgabe für den FC Reit im Winkl auf dem Programm. Es geht zum Derby nach Unterwössen!