Aktuelle Nachricht
Spielbericht FC Reit im Winkl - Türkspor Rosenheim 0:2
Keine Tore – keine Punkte.
Was ist los beim FC Reit im Winkl? Seit 270 Minuten gelang dem FC Reit im Winkl kein Torerfolg mehr. Und wer keine Tore schießt, kann kein Spiel gewinnen.
Im dritten Heimspiel hatte man den Kreisklassenabsteiger Türk Spor Rosenheim zu Gast und die drei Punkte, um in der Klasse den Anschluss zum Mittelfeld nicht zu verlieren, waren fest eingeplant. Somit ging der FC Reit mit großem Siegeswillen ins Rennen und konnte stets in den 90. Minuten mit viel Laufbereitschaft sehr gut mithalten. Vor allem die ersten 20 Minuten hatten es in sich. Immer wieder tauchte der FC Reit im Winkl vor dem Gästetor gefährlich auf, doch die letzte Konsequenz fehlte. Und wie es im Fußball so ist, viel in der 21. Minute aus heiterem Himmel das 0:1. Mittelfeldspieler Condagan Aksel setzte sich über die rechte Seite durch und ließ nach seinem strammen Schuss dem FC-Schlussmann Plangger keine Chance.
Aber es blieb beim offenen Schlagabtausch. Auch nach der Halbzeit blieb das Spiel ausgeglichen und der Ball lief rauf und runter. Der FC Reit im Winkl wollte unbedingt den Ausgleich, doch der Ball fand nicht über die Linie. Und wiederrum fiel aus heiterem Himmel das 0:2 in der 87. Minute. Der Offensivspieler Emre Karavil wurde nicht angegangen und sein Schuss aus dem Nichts schlug ins lange Eck ein.
Das war´s mit der Hoffnung auf den zumindest verdienten Ausgleichstreffer.