Aktuelle Nachricht

Rundum gelungenes Fußballfest


FUSSBALLFEST 2015 mit Hobby Turnier

 

12 Teams hatten sich in diesem Jahr zum traditionellen Hobby Turnier des FC Reit im Winkl angemeldet. Vereine, Betriebe, verschiedene Gruppierungen, sowie ein Damenteam traten unter teils verwegenen Teamnamen an und kämpften in einer spannenden Challenge um die begehrten Trophäen und den großen Wanderpokal.

 

Aufgeteilt in 4 Gruppen wurde bei bestem Fußballwetter mit großem Einsatz um jeden Ball gekämpft. Durch "Boahackeln" und „Maßkrugstemmen" konnten zusätzliche Punkte gewonnen werden.

Die zahlreichen Zuschauer verfolgten den spannenden Wettkampf, bei dem Fußball in hoher Qualität geboten wurde.

 

Ein absolutes Highlight war die Teilnahme der Damen Mannschaft, die unter dem Namen „Die Gäste“ an den Start gingen. Leider konnten Sie trotz großem Einsatz kein Spiel gewinnen. Das „starke Geschlecht“ behielt, wenn oftmals auch nur mit einem knappen Ergebnis, doch stets die Oberhand.

2 Spiele gingen mit nur einem Tor Unterschied verloren. Wenn die Damen so weiter trainieren, dürfte es nicht mehr sehr lange dauern, bis der erste Sieg gegen ein Männerteam eingefahren wird

 

Im Rahmen der Siegerehrung konnten einige verdiente und langjährige Mitglieder des

FC Reit im Winkl e.V. mit Ehrennadeln ausgezeichnet werden.

 

Im Anschluss an das Turnier wurde bei Live Musik noch lange gefeiert und bis tief in die Nacht an der berühmten "Fußballer-Bar" das eine oder andere Glaserl getrunken. Die „GAMSBLUAT MUSI“ sorgte für eine tolle Stimmung, so dass die Gäste lange im Zelt blieben.

 

Der FC Reit im Winkl bedankt sich bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Helfern und Sponsoren, die zum Gelingen des Turniers und des Fußballfestes beigetragen haben.

 

Turnier Ergebnis:

 

1.     „Eintracht Prügel“

2.     Haus Julia

3.     Memminger Bau

4.     VR Bank

5.     „FC Eckfahnen 69“

6.     „Die wilden Kerle“

7.     „FC Cordoba“

8.     Colonia Haus Design

9.     „Die Urlauber“

10.  Autohaus Willers

11.  Maserer Pass

12.  „Die Gäste“